Frage von schokotorte1357, 86

Verliebt - ich weis nicht wie es weiter gehen soll?

Hey, Ich hab mich in einen Klassenkameraden verliebt. Er ist so einer, den alle gerne mal auslachen und nicht mögen, weil er ein Tollpatsch ist. Ich mag ihn und finde diese Art süß. Und alle Mädchen aus meiner Klasse finden ihn hässlich und nervig .Ich anfangs auch, aber ich hab ihn besser kennengelernt und hab festgestellt dass er Mega nett und lieb ist., und eig gar nicht hässlich ist. Das war vor drei Monaten. Da haben wir uns gut verstanden und er hat mich oft angelächelt. Das Verhältnis hat sich aber geändert . Manchmal glaub Ich es liegt an meiner Schüchternheit oder daran dass er denkt das ich so denke wie alle anderen.Auf jeden Fall gehört er nicht zu den beliebtesten und ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann. Ich würde es so gerne meiner besten Freundin (auch in meiner Klasse ) erzählen, aber wie ? Ich will nicht auf die Meinung andere hören , man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt . Ich bin total verzweifelt .Könnt ihr mir helfen ? Denkt ihr ich hab eine Chance bei ihm? Wenn mal mit ihm rede ist er sehr nett zu mir .Ich würde noch sehr über antworten freuen:) lg Lara

Antwort
von mirolPirol, 43

Wenn er oft abgelehnt wird ist er im Umgang mit Mädchen unsicher. Wahrscheinlich fürchtet er sich sogar vor deiner Nähe und hat Angst, du würdest nur nett sein, um ihn irgendwann richtig böse blos zu stellen.
Wenn du ihm diese Angst nehmen willst, triff dich mal mit ihm, zunächst allein, aber wenn es klappt, steht auch "vor der Meute" zueinander. Wenn ihr euch gegenseitig verteidigt, werdet ihr auch nicht mehr lange gemobbt.

Antwort
von Maikiboy29, 38

Ich denke du hast sogar sehr gute Chancen bei ihm.

Also los Mädel nichts wie hin und schnapp dir deinen Prinzen. :)

Antwort
von lara21035, 13

Wenn ich miteinander schreibt frag ihn spontan ob er zeit hat trefft euch geht nen Eis essen oder so,dann erledigt sich das mit der Schüchternheit und dazu das du keinen hast dem du es erzählen kannst, entweder du stehst dazu und gehst ganz selbstbewusst damit um und ignorierst dumme Kommentare von anderen oder du erzählst es halt keinem ist zwar schwer aber oft die bessere Lösung wie dumm angemacht zu werden.

Kommentar von lara21035 ,

Wenn ihr miteinander redet*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community