Frage von goldbaer99, 15

Verliebt - habe ich eine Chance bei ihm?

Hi ich hab mich in einen jungen aus meiner Parallelklasse verliebt (letztes Jahr waren wir in einer Klasse) meine beste Freundin ist seit einer Party an der ich auch war mit ihm in Kontakt (er hat sie nach der Nummer gefragt und sie angeschrieben.) ich hab selten mit ihm geschrieben, zuletzt vor einem Jahr . Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht. Ich vermisse ihn in der Klasse , haben noch in reli gemeinsam Unterricht. Letztens als ich an ihm vorbei bin hat er sich nochmal umgedreht und ein andres mal als ich mit meiner Freundin auf ner Bank saß hat er zu uns rübergeschaut. Meine Freundin will nichts von ihm und ich glaube dass die beiden nur befreundet sind, weil sie im Moment mit einem andern was an laufen hat. Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht. Ich weis nun nicht was ich machen soll? Ich bin auch schüchtern und bald 16.

Antwort
von LolliTime, 15

Versuche ihn anzusprechen und wenns nur ein hi oder ein wie gez dir ist... das reicht für den anfang daran erkennt er schonmal das du daran interessiert bist mit ihm zu komunizieren falls das nichts bringt kannst du ja mal mit deiner freundin aus machen das sie sich um hört das ganze natürlich ohne das er weis das du bescheid weist...
Viel glück 🍀🍀

Kommentar von goldbaer99 ,

Danke ich probiers :)

Kommentar von LolliTime ,

;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community