Frage von schneeflocke124, 125

Verliebt - hab ich trotz meiner Schüchternheit eine Chance?

Hey, Ich hab mich in einen Klassenkameraden verliebt. Er ist so einer, den alle gerne mal auslachen und nicht mögen, weil er ein Tollpatsch ist. Ich mag ihn und finde diese Art süß. Und alle Mädchen aus meiner Klasse finden ihn hässlich und nervig .Ich anfangs auch, aber ich hab ihn besser kennengelernt und hab festgestellt dass er Mega nett und lieb ist., und eig gar nicht hässlich ist. Das war vor drei Monaten. Da haben wir uns gut verstanden und er hat mich oft angelächelt. Das Verhältnis hat sich aber geändert . Manchmal glaub Ich es liegt an meiner Schüchternheit oder daran dass er denkt das ich so denke wie alle anderen.Auf jeden Fall gehört er nicht zu den beliebtesten und ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann. Ich würde es so gerne meiner besten Freundin (auch in meiner Klasse ) erzählen, aber wie ? Ich will nicht auf die Meinung andere hören , man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt . Ich bin total verzweifelt .Könnt ihr mir helfen ? Denkt ihr ich hab eine Chance bei ihm? Wenn mal mit ihm rede ist er sehr nett zu mir .Ich würde noch sehr über antworten freuen:) lg L

Antwort
von Tine1998, 36

Also :) erstmal mir ging es ähnlich wie dir. Es ist ein Junge in meine Klasse gekommen und alle fanden ihn doof, und meine Freundinnen haben immer über ihn gelästert. ich war total unsicher aber habe dann irgendwann gemerkt, das ich ihn trotzdem süß finde und er gar nicht hässlich ist. mittlerweile weiß ich echt nicht mehr wieso alle so gelästert haben. Ich muss noch erwähnen, dass ich auch total schüchtern bin. auf jeden fall haben wir angefangen zu schreiben, was ich zuerst geheim gehalten habe, denn immer wenn ich meinen Freundinnen was erzählen wollte haben sie sofort gelästert dass ist dann kein schönes Gefühl… aber wir haben immer mehr geschrieben und gemerkt, wie ähnlich wir uns sind und irgendwann haben wir dann was ausgemacht, aber in einer Gruppe zuerst. und dann angefangen alleine was zu machen und jetzt sind wir schon über ein Jahr zusammen !:) also an deiner stelle würde ich nix auf die Meinung anderer geben. meine Freundinnen meinen jetzt auch im Nachhinein das er ein total lieber ist und sie mich beneiden:) trau dich also und lass dir nix sagen. versuch einfach mit ihm zu reden, egal ob die anderen zusehen oder nicht, gib ihm das Gefühl das es dir egal ist, was andere sagen:) Ich denke schon das du eine Chance hast. Viel glück:)

Antwort
von keksmampfer91, 72

Es ist natürlich sehr schwer zu sagen ob du eine Chance hast oder nicht.

Aber wie das im Leben so ist. Du hast kaum Chancen wenn du darauf wartest dass dir was gutes passiert und du hast gute Chancen wenn du dein Glück in die Hand nimmst und darum kämpfst.

Das wird dir vielleicht schwer fallen, wenn du so schüchtern bist.

Aber frag ihn doch einfach mal ob er lust  hätte was mit dir zu unternehmen.

Und irgendwann merkst du dann schon, ob er auch so für dich empfindet oder nicht

Antwort
von JOJOXD2, 63

Eine Chance? Wenn er nicht der beliebteste ist würde er sich bestimmt mega darüber freuen wenn ihn jemand wirklich mag :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community