Verliebt - doch was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo erstmal... Ehm so schwierige Situation also ich würde ja schon fast sagen dass er sich in deine Freundin verliebt hat (so wie es sich anhört), muss aber auch nicht sein, das heißt es ist nichts verloren... Schreib ihn einfach mal an wie es ihm geht und was er macht, je nachdem wie er gelaunt ist kannst du ja mal ein bisschen nachfragen. Vllt ergibt sich ja was, ihr schreibt öfter und kommt vllt zusammen :) stell dich aber auch drauf ein dass es vllt nicht so kommt (will dir keine Hoffnung machen) aber egal was passiert hoffe ich, dass ich dir irgendwie helfen konnte! Wenn du reden willst oder sowas ich hab Skype, whatsapp und Facebook, PS bin 15 Jahre alt. Wenn nicht wünsche ich dir trtzdem alles gute weiterhin!
Dein Oli 💖😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goldbaer99
01.11.2015, 23:44

Okay, ich Versuchs , danke 🙈

0
Kommentar von DerOli01
01.11.2015, 23:58

Nix zu danken :)

0

Was möchtest Du wissen?