Frage von crazykeks, 106

verliebt - doch er ist am anderen Ende vom Planeten?

Hallo Zusammen,

Momentan befinde ich mich in einer ziemlich misslichen Lage. Jedoch hat ja jede Geschichte einen Lichtblick - so auch meine. Jedenfalls geht es um eine ziemlich skuriele Lovestory. Den besagten Mann habe ich vor ungefähr einem Jahr auf einem Konzert getroffen - jedoch weder noch Name irgendetwas von ihm gewusst. Doch wie es das Schicksal wollte - trafen wir uns an einem völlig anderen Ort wieder. Wir tauschten Nummern - schrieben oft und verstandene uns Supper. Unser erstes Date folgte - die Entfernung zwischen uns sind ca 250 km also trafen wir uns an dem Ende wo ich wohnte. Er fuhr also diese lange Strecke um noch wieder zusehen. Das Date war Supper. Das ich darauf hin beschloss ihn zwei Tage später zu besuchen. Nachdem ich ein paar schöne Tage mit ihm verbrachte musste ich aber wieder los. Doch er hielt es auch kaum aus und machte das selbe wiederum zwei Tage später. Danach fuhr er leider in Urlaub ans andere Ende der Welt. Er schreibt mir täglich Nachrichten.. Und ich vermisse Ihn schrecklich. Jedoch hat mich meine Freundin so sehr verunsichert in dem sie sagte das er ja wohl kaum nach 2 Wochen Urlaub noch an mich denken bzw. nicht mit 50 Frauen im Urlaub etwas hatte. Meine Frage in diesem Moment - ich freue mich wahnsinnig auf seine Rückkehr- jedoch wenn ich es aus der Sicht meiner Freundin betrachte nicht mehr so wirklich. Was denkt Ihr darüber ?

Danke für eure Antworten.

Mit knackfrischen Grüßen Euer Crazykeks

Antwort
von BigBen38, 41

Denk doch mal andersrum:

Du lernst n Megatypen kennen...ihr kommt kaum einige Stunden ohne einander aus...

Doch...Dein Urlaub ist schon lange gebucht...14 Tage weit weit weg von ihm...

Würdest Du Dich im Urlaub amüsieren ? Mit andeten Typen ?

Oder es kaum erwarten können, das der dumme Urlaub bald vorbei ist !!??

Kommentar von crazykeks ,

Naja.. Hätte ich mich kurz davor unsterblich verliebt würde ich den Urlaub zwar richtig genießen aber dazu muss man ja nicht andere Typen abschleppen oder ? :/

Kommentar von BigBen38 ,

EBEN !! also entspann Dich und freu Dich auf Seine Rückkehr.

Kommentar von crazykeks ,

Ich hoffe das du recht behälst :) Danke für deine Antwort :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 6

Deine Freundin hat dich verunsichert indem sie meinte, dass er ja wohl kaum nach 2 Wochen Urlaub noch an dich denken würde bzw. nicht mit 50 Frauen im Urlaub etwas haben würde. Nun die Sichtweise deiner Freundin bezieht sich wohl auf ein ausgesprochenes Sex Monster und das dürfte dieser Mann dann wohl doch nicht sein und so ein Adonis, das er im Urlaubsort gleich die komplette dort vorhandene Weiblichkeit im Alter von 11 bis 99 Jahren in Aufruhr versetzen wird, das glaube ich wird er auch nicht sein. Ergo beruhige dich, zumal derzeit anhand deiner Schilderung im Text der Fragestellung nichts auszumachen ist, was Grund sein könnte um an diesem Mann zu zweifeln. Übrigens was die sonst übliche Entfernung von ca. 250 Km zwischen euch betrifft, nun wenig ist das sicherlich nicht aber es gibt schlimmeres.

Antwort
von Damenbegluecker, 55

Natürlich kann ich es nicht abschließend beurteilen ich kenne ihn ja nicht. Aber die Tatsache das er 250Km extra fährt um dich zu sehen spricht schon sehr dafür das du ihm wirklich was bedeutest!

Antwort
von GiannaS, 36

Könnte Deine Freundin vielleicht eifersüchtig sein?

Antwort
von lisi2209, 14

Mach dir nicht so viel sorgen

Antwort
von MegaCornan, 42

Was ich mich frage, wenn er dich so liebt und vermisst, wieso macht er Urlaub am andern Ende statt zu dir zu fahren?

Kommentar von crazykeks ,

Weil sein Urlaub schon seit mehreren Monaten gebucht war..

Kommentar von MegaCornan ,

Ich führe eine Fernbedienung seit 2 Jahren und kann es schwer nachvollziehen, was er macht. Selbst wenn es Monate vorher gebucht war, stornieren, oder umbuchen kann man noch immer und das hätte ich getan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community