Frage von goldbaer99, 36

Verliebt - aber leider keine Ahnung ob er mich überhaupt mag?

Hi ich hab mich in einen jungen aus meiner Parallelklasse verliebt (letztes Jahr waren wir in einer Klasse) meine beste Freundin schreibt mit ihm seit kurzem, aber ich glaube dass liegt daran dass sein bester Freund auf sie steht und er sie deshalb ein paar Sachen gefragt hat.  ich hab selten mit ihm geschrieben, zuletzt vor einem Jahr . Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht, er schaut mich immer so komisch an. Und einmal als ich einen lustigen Spruch gebracht hatte , so als ob er dass nicht von mir erwartet hätte.  Ich vermisse ihn total in der Klasse , haben noch in reli gemeinsam Unterricht. Letztens als ich an ihm vorbei bin hat er sich nochmal umgedreht und ein andres mal als ich mit meiner Freundin auf ner Bank saß hat er zu uns rübergeschaut. Meine Freundin will nichts von ihm und ich glaube dass die beiden nur befreundet sind, weil sie im Moment mit einem andern was an laufen hat. Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht. Ich weis nun nicht was ich machen soll? Ich bin auch schüchtern und bald 16.

Antwort
von aylin00100, 18

Also habt ihr euch,als ihr noch zusammen in  der klasse wart, gut verstanden? Wenn ja denke ich schon,dass er dich mag oder gab es mal ein erreignis was dagegen spricht.

Ich würde ihm mal schreiben und irgendwann wenn ihr ein besseres verhältnis habt(also nach 1-2wochen) würde ich ihn persönlich fragen wie er dich findet, wenn du das nicht persönlich machen willst kannst du es ihm auch schreiben, aber es könnte sein, dass er die nachricht ignoriert oder nicht ehrlich antworten.

Antwort
von Laura22275, 36

Heii, Naja Ich würde denken das es irgendwas mit dem Verhältnis zu tun hat versteht ihr euch denn Irgendwie  Gut oder Normal? Ich gehe mal davon aus wenn er dich nicht mögen würde, würde er dich vielleicht noch nicht mal angucken (So kenn ich das :'D) Aber du könntest versuchen wieder Kontakt mit ihm Aufzubauen und euch vielleicht treffen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community