Jessica Miiep am 13.05.2008 um 19:56 Uhr
Ich bin verliebt, aber er ist einer der beliebtesten jungs in der klasse , was soll ich tun damit er auf mich steht?
Am besten bleibst du so, wie du bist und wie du dich gut fühlst.
Es bringt nichts, sich wegen eines Jungen zu verbiegen, der dich nachher nicht magst, wie du bist.

Du kannst gar nichts tun, wenn er dich nicht so mag wie du bist, dann ist er eh nicht der richtige, was aber nicht heist, das du dich nicht ins Rampenlicht stellen kannst.
brief schreiben, willst du mit mir gehen? ja -nein - vielleicht
mannheimerslady am 17. Juni 2008 19:10 hab ich schon versucht! er hat gesagt er hat ihn in mein ranzen gelegt aber hab garnichts gefunden. frag ihn doch einfach ein korb ist doch garnicht so schlimm

Der Beliebteste ist in euerm Alter meistens auch der Begehrteste und das kosten die aus.Also beobachte mal seinen"Wildwechsel"und wenn es zuviel ist,lass es sein und glaub mir es kommen noch andere!
Sei einfach duu selbst und versuch herauszufinden was er für Interessen hat.Beim nächsten Gespräch versuchst du bei ihm zu punkten.Wenn es nicht klappt frag ihn doch mal ob ihr etwas zusammen unternehmen wollt.Verlieren kannst du jaa nichts.