Frage von mcserv3r, 59

Verlieb/sei nie mit jemandem aus deiner Klasse / von deinem Arbeitsplatz zusammen?

Ich finde das es stimmt (jedenfalls mittlerweile ). Wie seht ihr das?

Antwort
von Carmiel, 19

In der klasse finde ich dass überhaupt nicht schlimm weil nur weil man mal ne Beziehung hatte heißt dass ja nicht dass man total zerstritten ist und sich hasst! Am Arbeitsplatz finde ich es nicht soooo toll aber liebe ist nun mal liebe und manchmal kann man es eben nicht ändern...

Antwort
von Luisamueller22, 20

Doch ich glaub das sollte eher nicht aufkommen denn wenn man sich trennt dann muss man sein/e ex jeden verdammten tag sehen was einen echt mega traurig machen würde und dafuer sorgen wuerde dass man da nicht mehr hingehen will weil man sich permanent sch**sse fühlt..

Kommentar von mcserv3r ,

Genau das habe ich auch gedacht :3

Kommentar von Luisamueller22 ,

Hahaha xD

Antwort
von Myhtosgirl, 22

in der klasse ist es noch ok und schön danach lenkt es einen ab weil man bezahlt wird in der schule hört eh nur 1% der schule zu

Antwort
von uniformhumor, 15

Muss nicht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten