Verlieben verhindern geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man liebe einmal eingefangen hat dann wird man sie nicht mehr so leicht los

Das einfachste ist es dein auserwählten ein paar Zeichen zukommen zu lassen und sehen wie er darauf reagiert.... Kannst ja ihn einladen zum See im Notfall noch mit Freunden ....
Wenn es irgtwann bald zu Ansprache kommt werdet ihr entweder versuchen ob du nicht vielleicht doch sein Typ bist oder wenn es geklärt wird verfliegt nach etwas herzsxhnerz auch die Liebe wieder

Es ist besser es auszu probieren als es ewig zu bereuen nichts gemacht zu haben  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß was du meinst, hatte ungefähr die gleiche Situation, versuch einfach nicht an sie zu denken, am Anfang ist es schwer doch später denkst du nicht mehr an sie.
Kann bisschen dauern bist du nicht mehr an sie denkst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
18.08.2016, 03:32

Sie Wtf ich bin nicht Lesbich...

0
Kommentar von EinfachMomo2016
18.08.2016, 03:32

Sorry liegt an der Uhrzeit ^^

0

stelle ihn dir vor mit 80 Jahren und Falten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?