Frage von kunstundgott, 26

Verlieben sich zwei Schauspieler "automatisch"bei Liebesszene,wenn sie sich sympatisch sind(etc)?

Es betrifft mich selbst. Ein Cd Projekt von mir. Liebesszene bzw Lied. Ich merke aber dass ich "Gefuehle"fuer das Gegenueber entwickle(da ich die Person auch anziehend finde) Wuerdet Ihr dagegen ankaempfen oder nicht?(beide koennen spielen,ich habe das aber noch nicht so oft gemacht) Frage ist ernst gemeint. Dank.

Antwort
von Kandahar, 23

Normalerweise sind Schauspieler professionell genug, dass sie sich nicht bei jeder Liebesszene direkt verlieben.

Kommentar von kunstundgott ,

Ich bin Hauptberuflich Saengerin und Kuenstlerin.Naja bin schon proffessionell beim Spielen auch

ich habe aber gelesen dass das auch Profis passieren kann.Brad Pitt Angelina Jolie z.B.

ich habe gesagt ich spiele z.ersten Mal Liebesszene.

Kommentar von Kandahar ,

Sicher kann das passieren, aber das ist die Ausnahme.

Professionelle Schauspieler spielen im Laufe ihrer Karriere hunderte von Liebesszenen. Wenn die sich jedesmal verlieben würden wäre das nicht nur unprofessionell, ich denke, die würden dann irgendwann keine Angebote mehr bekommen.

Kommentar von kunstundgott ,

ich glaube es kommt oefter vor als Du denkst

Von 1990 bis 1993 war Brad Pitt mit Juliette Lewis liiert, die er bei den Dreharbeiten zu dem Fernsehfilm Zum Sterben viel zu jung (1991) kennengelernt hatte und mit der er auch für Kalifornia vor der Kamera stand. Während der Arbeit an dem Thriller Sieben verliebte sich Pitt in seine Filmpartnerin Gwyneth Paltrow, mit der er von 1995 bis 1997 liiert und kurzzeitig auch verlobt war. 1998 wurden Pitt und die Schauspielerin Jennifer Aniston ein Paar. Sie heirateten am 29. Juli 2000. Im Januar 2005 trennte sich das Paar, am 2. Oktober 2005 wurde die Ehe geschieden.

Seit den Dreharbeiten zu Mr. und Mrs. Smith ist Pitt mit seiner damaligen Filmpartnerin Angelina Jolie liiert. Das Paar wird in der Boulevardpresse häufig als „Brangelina“ bezeichnet. Nach der Verlobung im Jahr 2012 heiratete das

Kommentar von Kandahar ,

Stimmt, bei Brad Pitt kommt das häufiger vor. Aber er ist zum Glück nicht das Maß aller Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten