Verlieben sich Jungs schnell weiter, auch wenn sie ihre Traumfrau zu sehr toll finden, geben sie sich mit weniger attraktiveren Frauen zufrieden und geben auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was bringt es denn letztendlich einem augenscheinlich unerreichbaren Stern hinterherzujagen, wenn sich letztendlich die vermeintlich zweite Wahl als das non plus ultra entpuppt und am Ende auch ganz genau die gleichen Attribute zu bieten hat wie die vermeintliche aber unerreichbare erste Wahl. Ergo in einer solchen Situation wird dann ganz kurzfristig und sozusagen operativ die Rangfolge ein klein wenig geändert und gut ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen so pauschal kann man das nicht beantworten. Entweder du musst uns deine Situation erklären oder es ist eine sehr dumme Frage, da man soetwas nicht auf ein Geschlecht veralgemeinern kann und es selbst bei einer und der selben Person von der Situation abhängig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung