Frage von tygafanhiphop, 273

Verlieben in die Augenfarbe?

Ist es wirklich so das braune Augen sich in blaue oder grüne Verlieben und andersrum?

Antwort
von Berlinfee15, 222

Verlieben in die Augenfarbe?

Guten Abend,

natürlich ist das Quatsch. Der Augen Blick kann sicher eine gewisse Anziehungskraft ausüben, doch sind andere Qualitäten weitaus ausschlaggebender.

Antwort
von bety4123, 245

Hmmh das muss nicht sein....ich finde jedem gefällt was anderes aber ich denke auch dass wenn man jemanden tief in die augen schaut dann merkt man das alle augen etwas an sich haben

Antwort
von Zitatlove, 195

Kann ich nicht bestätigen ich bin verliebt in einen der hat wunderschöne braune Augen :D und ich habe auch braune Augen ;)

Kommentar von tygafanhiphop ,

dann is das wohl ein mythos😊

Kommentar von Zitatlove ,

So muss es sein ;)

Antwort
von Felixie1, 193

Nein,die Augenfarbe spielt beim Verlieben keine Rolle.

Antwort
von luckyguineapigs, 184

Nein, denn man verliebt sich ja nicht in die Augenfarbe, sondern in die Person.

Kommentar von Felixie1 ,

Richtig!

Antwort
von fhuebschmann, 175

Nee das ist ein Mythos

Antwort
von Vickywunderland, 150

Einfach nur NEIN!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community