Frage von taieelx, 28

verlieben dauerhaft verhindern?

Hallo,
kurz gesagt möchte ich in sachen liebe vorerst keine erfahrungen mehr machen, jedoch habe ich angst dass ich es nicht verhindern kann.
Vermutlich gibt es keine richtigen tipps für sowas, dennoch würde ich gerne wissen wie man sich in dem thema etwas "abhärten" kann , also nicht in der lage sein, jemanden zu lieben ?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 14

Geh nie wieder raus. 

Im Ernst, das geht nicht. Gefühle kann man nicht beeinflussen. Du kannst höchstens sofort den Kontakt abbrechen sobald du merkst dass sich was entwickeln könnte. 

Antwort
von MaggieundSue, 10

Tüte über den Kopf ziehen ;)

Leider hab ich dir da echt keinen Rat :(  Kannst dir ja einreden, dass jedes weibliche Wesen....nur eine verwandelte Hexe ist.....könnte klappen ;) 

Antwort
von MarioSchoenfeld, 10

Gedanklich keine Spielräume für die Liebe zulassen. Von Leuten die in Frage kommen einfach abwenden als ob sie Luft wären. Sie stellen dann alle Bemühungen ein. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten