Frage von YetRet, 26

Verlieben anhand eines Bildes?

Kann man sich allein durch einmal Bilder ansehen verlieben, ohne die Person einmal gesehen, gehört oder überhaupt mit geschrieben zu haben? Ist mir gestern Abend passiert und seitdem klopft mein Herz und habe diese warme Gefühl im Bauch. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EnTeKing2015, 26

Du bist nicht verliebt, du schwärmst für eine Person.

Antwort
von itsmvryy, 18

Nein, kann man nicht. Wenn man wirklich verliebt ist, dann liebt man den Charakter und die Art der anderen Person. (Klar, das Aussehen spielt schon eine große Rolle, aber man kann niemand lieben, den man nur mal auf einem Bild gesehen hat.)

Antwort
von rainman64, 23

ja , kann man ( ich jedenfalls ;)) , aber wie der Vorgänger schon schreibt schwärmerei oder verknallt sein , ist noch keine Liebe . Aber ein Sprichwort sagt der erste Blick entscheidet .Oder : Liebe auf den ersten Blick ... aber Bilder sind heute fast alle bearbeitet und natürlich gehört auf Dauer mehr dazu.

Antwort
von RRusheMoviez, 16

Bilder Sind nicht so real die person muss Doch bewegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten