Frage von BrombeerKRALLE1, 55

Verliebe mich oft in die gleichen Typen :((?

Guten Abend. Es ist voll komisch aber eben habe ich festgestellt, dass ich immer so auf den gleichen Typ stehe. Die Augenfarbe ist bis jetzt immer dunkelbraun gewesen und es waren echt immer sehr gefragte Typen.

Vom Charakter her hatten einige vielleicht einen Unterschied.

Aber warum immer so der gleiche Typ vom Aussehen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frankaherrmann, 14

Hallo :)
Ich glaube einfach das du ein gewisses Aussehen an Jungs schön und attraktiv findest. Das ist überhaupt nichts schlimmes und haben ganz viele wenn nicht sogar alle. Dir gefällt entweder etwas oder eben nicht. Mach dir keine Sorgen, dass du erstmal nur auf Äuserlichkeiten achtest, denn das ist ebenso völlig normal! Ich würde mich an deiner Stelle einfach freuen, dass du weißt was du willst und das ja anscheinend auch schon gefunden hast :)

Viel Glück noch

Antwort
von ChilliMolly, 16

Vielleicht ist das dein Geschmack.

Kommentar von BrombeerKRALLE1 ,

Das ist es ja eben...die sind fast zu gutaussehend für mich

Antwort
von scherzkeks100, 15

Weil gefragte Typen meistens irgendwie gleich aussehen.