Verliebe mich nur in braunäugige?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ich glaub es haben mehr Leute braune Augen als grüne oder blaue :D also entweder ist es Zufall oder du stehst halt echt eher auf braunäugige :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe aktiv nie darauf geachtet mit wem ich eine beziehung anfangen würde. Aber von 3 Freundinen waren 3 Blond und Blauäugig. also denke ich mal das dass gehirn unterbewusst empathie für menschen mit diesen Merkmalen pflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht jemanden diskriminierst, weil er helle Augen hat, kannst du dich natürlich verlieben, in wen du willst. Vielleicht ist es Zufall, vielleicht ist es eine Vorliebe von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wtf ... man verliebt sich doch eher in den charakter der jeweiligen person ... -_- nur weil einer jetzt blaue augen hasst kannst du ihn nicht wirklich lieben oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
25.10.2015, 20:10

Reg dich ab, es ist ihm doch nur aufgefallen, dass es bisher so war.

0
Kommentar von Burninhell
25.10.2015, 20:11

ich hab mich nich aufgeregt .. es is einfach nur ne super dämliche frage

0
Kommentar von Burninhell
25.10.2015, 20:12

und so oder so .. die meisten haben eh braune haare

0
Kommentar von Burninhell
25.10.2015, 20:12

obwohl ich aus stolz behaupten kann gelb blaue zu besitzen xD

0

Jeder hat so seine Vorlieben, ich verliebe mich nur in braunhaarige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch einfach Zufall sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch braune Augen...

Verdammt, ich....

.

.

..

.

..

muß weg! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?