Frage von hvcvnvc12, 68

Verliebe mich grade und das ist ein großes Problem jemand rat?

Hay Leute mein Problem ist das ich da bei bin mich in jemanden zu verlieben Problem an der Sache a weiß ich nicht was sie empfindet B habe ich eine Freundin und C das größte Problem es ist die Schwester meiner Freundin was ich jetzt tun soll weiß ich nicht vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Tipp geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suitman1230, 29

schwierig, wenn du deine alte freundin noch liebst?
1.) Entweder du fragst die schwester und trennst dich wenn sie zustimmt von der anderen (nicht nett)
2.) du nimmst dir beide wenn sie wollen (polygamie-fan)
3.) beide verlassen dich dann oder du sie

lg polygamie fan

Antwort
von lavre1, 30

Das ist verzwickt. Da kann man nicht mal raten einfach so nachzufragen. Ich möchte dir gerne Helfen, schreibe doch PN

Kommentar von hvcvnvc12 ,

Bin neu hier wie schreibt man eine pn

Kommentar von lavre1 ,

Jetzt musst du meine freundschaft akzeptieren, dann wirds gehen

Antwort
von omi007, 7

ich kann mir gut vorstellen, dass daraus nichts wird! ich würde jedenfalls nie im leben mit einem exfreund meiner schwester zusammenkommen! das ist einfach ein totales no go! es gibt viele gründe, warum du vielleicht denkst, du seist in die schwester verliebt : vielleicht willst du gemein zu deiner freundin sein, warum auch immer, oder du willst dich eigentlich trennen, brauchst aber einen erklärbaren grund, dir ist langweilig und du brauchst etwas, womit du dich beschäftigen kannst usw. darüber würde ich an deiner stelle erst mal nachdenken, bevor du anfängst darüber nachzudenken, wie du deiner jetzigen freundin und ihrer schwester probleme bereiten könntest.

Antwort
von Jack19X1, 32

Bleibe bei deiner jetzigen festen Freundin. Du liebst sie doch noch, oder nicht mehr? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten