Frage von bihal, 49

Verliebe ich mich wieder in iihn!?

Hallo. Ich weiß das die Frage schwer zu beantworten ist aber ich hoffe trotzdem auf einige nützliche Antworten !!
Also ich war vor ca. 6-7 Monaten noch in einen jungen verliebt. Ich bin seit 2 Monaten in seine Klasse gekommen und davor liebte ich ihn aber lange nicht mehr. Aber seit dieser bzw. letzter Woche fühle ich mich einfach nur sehr komisch bei ihm. Ich fühle mich so als würde er mich nicht NUR wie eine Freundin behandeln sondern als wären wir "mehr"... ich habe nicht das Gefühl das ich ihn liebe ABER ich muss immer wegen ihn weinen,ich denke dauernd über ihn nach,bin traurig wegen ihm,und ich habe immer Angst wenn er in die Nähe von anderen Mädchen geht weil ich nicht möchte das er sich in diese verliebt.
Was soll das jetzt heißen? Ich meine,ich fühle keine Liebe zu ihm aber diese Anzeichen sind doch dafür das ich ihn sehr mag obwohl ich es nicht spüre ?
Bitte helft mir weiter ich weis nicht was ich machen soll!!!

Antwort
von Caro008, 23

Was willst du denn machen?:D für mich scheint das ein wenig nach Eifersucht;) so geht es doch auch mit der besten Freundin, wenn sie mal was mit einer anderen unternimmt oder? Man fühlt sich ausgeschlossen und ist traurig. Wenn du also nichts fühlst, bist du nicht in ihn verliebt. Er liegt dir eben nur besonders nahe und du schätzt seine Anwesenheit. Ansonsten wäre das nur eine kleine schwärmerei... das ganze heißt aber nicht, dass sich da wieder was entwickeln könnte, also lass dich von deinem Bauch/Herz oder was auch immer leiten;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten