Frage von FitnessModel24, 53

Verliebe ich mich oder kommt es mir nur so vor?

Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich Kontakt zu einem Mann. Bin 24 und er 26 J. Wir haben dieselben Denkweisen was Lebensstil, Beziehung & Sex angeht. Wir sind manchmal beide überrascht warum wir viele Gemeinsamkeiten haben. Zudem sind wir beide von Sternzeichen Löwe. Zu einem Treffen ist es irgendwie nie gekommen, weil mal konnte er nicht und ich nicht. Aber wir reden wirklich jeden Tag. Telefonieren am Tag mind. 2 Stunden. Diesen Wochenende werden wir höchstwahrscheinlich uns sehen, zumindest haben wir es vor. Nun.. Ich fange an oft an ihn zu denken, mir Gedanken zu machen, ja wünsche mir sogar dass wir eine Zukunft haben könnten. Wenn ich an ihn denke, werde ich glücklich, bekomme ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich habe diese Woche auch zum ersten Mal angefangen von ihm Nachts zu träumen. Tagträume habe ich auch schon. Wenn ich mir vorstelle, wenn es zu Ende gehen könnte mit ihm, bekomme ich sogar Tränen. Bilde ich mir ein dass ich mich in ihn verliebe? Oder ist es schon passiert und ich will es nicht akzeptieren?

Antwort
von MarkSchoen, 10

In deiner Situation scheint sich die Liebe allmählich einzustellen. möglich ist das sich deine Natur gegen ein schnelles verliebt sein wehrt. Ist aber sonst das übliche. Deine Sehnsucht und Sorge um ihn lassen aber auf Liebe schließen, wenn auch mit einen gewissen Vorbehalt. Du suchst nicht das verliebt sein? Achso, die Gemeinsamkeiten haben nichts mit Liebe zu tun, wären nur ein gutes Zeichen für eine gemeinsame Zukunft.

Antwort
von NielZ77, 33

es könnte gut sein das du dich gerade verliebst aber was meinst du mit "ich will es nicht akzeptieren" ? Lass es einfach auf dich zukommen niemand zwingt dich zu was genieße es einfach.

Kommentar von FitnessModel24 ,

Vielleicht will ich es nicht wahr haben, da ich Angst habe angewiesen zu werden

Kommentar von FitnessModel24 ,

Abgewiesen *

Kommentar von NielZ77 ,

klar man weiß nie was passiert ob positiv oder negativ aber vielleicht wirst du es bereuen, wenn du es nicht versuchst und du wirst vielleicht oft überlegen "was wäre wenn.."

Kommentar von FitnessModel24 ,

Ja ich versuche es ja noch.. Aber ich wollte nur wissen ob ich Wirklich schon Gefühle habe

Kommentar von NielZ77 ,

also ich als außenstehender würde sagen das du zu 100% Gefühle für ihn hast.

Du würdest so niemals über eine x-beliebige Person aus deinem Freundeskreis denken/reden. Du träumst von der Person, bist glücklich wenn du an ihn denkst und hast angst ihn zu verlieren.

Wie ich auf deinem Profil gesehen habe hast du schon ein paar negative Erfahrungen gemacht, das macht es dir wahrscheinlich echt schwer aber man weiß nie was passiert und man sollte den mut auch nicht verlieren !

Ich wünsche dir viel glück ! :)

Kommentar von FitnessModel24 ,

Haha ja es geht um dieselbe Person. Er hatte gemeint er war am Anfang auch unsicher. Aber als er mich mehr kennengelernt hatte, hat er seine Meinung geändert und meint dass er mich auch mag vorallem meinen Charakter. Dass er sich immer eine Frau mit meinen Charakterzügen sich gewünscht hatte und das ich jetzt da bin. Ja ich kann es wirklich nicht mehr aushalten, möchte ihn unbedingt sehen und umarmen. Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten