Frage von Cosizma, 39

verliebe ich mich in ihn?

Guten Abend, es ist so.... Ich habe einen Kumpel, der auf meine Schule geht. Wir verstehen uns eigentlich gut, aber zoffen uns halt schon manchmal. Auf jedenfall, versuche ich sauer auf ihn zu sein, weil er Schule wechseln will aber ich kann nicht Sauer auf ihn sein:( Dieses Gefühl habe ich schon länger, also: - Ich kann ihn nicht ignorieren, also Whatsapp und so - Ich kann auf ihn nicht sauer sein. - Ich will mit ihm jeden Tag schreiben - Wenn ich ihn in der Schule nicht sehe, werde ich unglücklich - Ich habe Angst, mich in ihn zu verlieben Jedoch wenn ich ihn sehe, merke ich nichts. Kein Gribbeln, keine Schmetterlinge, sehe ihn nur als Freund. Was meint ihr? Ich will mich nicht in ihn verlieben, deshalb will ich mich auch von ihm fernhalten, aber es geht nict. Wie kann ich mich von ihm Fernhalten? Wie kann ich mich nicht in ihn verlieben? Danke für eure Antworten:)

Antwort
von gripmotorz1, 20

Wenn du so ne 11 jährige bisst dann warte erstmal bis du erwachsen bist und mit 20 jahren sieht man mal weiter ich bin selber 16 und warte bis ich cash hab und eigene wohnung...

Kommentar von Cosizma ,

Äh, nein? Ich bin nicht 11, ich werde bald 16. 

Kommentar von gripmotorz1 ,

Ich bin 16 frag dich mal was es dir in dem alter bringt nen freund zu haben

Kommentar von Cosizma ,

Ließt du den Text überhaupt? Ich habe gesagt, dass ich keinen Freund möchte. Also mich nicht in ihn verlieben möchte. Ich will mich 1. Erst einmal auf Schule, Beruf, Zukunft bemühen und 2. Das wird eh wieder im Desaster enden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community