Verliebe ich mich gerade in meinen besten freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du solltest deinem festen Freund von dem Kuss erzählen! Man kann es auch als teilweise fremdgehen bezeichnen wenn man n Geheimnis draus macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es an deiner stelle deinem freund sagen, nicht dass er irgendwie anders raus bekommt.. aber sag ihm auf jeden fall, dass es nichts ernstes war.

Wenn du sagst, du liebst deinen freund, dann wird das auch so sein, du wirst es aber bemerken, wenn du dich in deinen besten freund verleibst...

Vielleicht bringt es ja was, mit deinem freund darüber zu reden:)

Wenn ich fragen darf, wie alt seid ihr denn? ;)

Kommentar von Horansgirl
16.02.2016, 18:38

okay danke, ich bin 17 und mein freund ist 19

0
Kommentar von fluffypuffy2606
16.02.2016, 18:38

oke.. dann ist es zwischen euch ja bestimmt was ernstes... hör einfach auf deine Gefühle.. :)

0
Kommentar von Horansgirl
16.02.2016, 18:42

ja ziemlich. ich werde es versuchen

0

Wenn du deine Frage hier in ähnlicher Form wieder einstellst, brüskierst du damit user, die dir Rat und Hilfe geben wollen. Es ist nämlich sehr ärgerlich, seinen eben geschriebenen Text plötzlich verschwinden zu sehen.

Ich habe ihn gerade noch kopieren könnnen:

So bescheuert erscheinen deine Theorien keineswegs. Allerdings bestehen auch durchaus noch andere Möglichkeiten.

Beispiele:
Er ist sich seiner Sache nicht mehr sicher, er hat eine Andere (tut mir leid), er braucht Abstand, Trennungen machen auch viel kaputt und lassen manche Empfindung im anderen Licht erscheinen.

Mein Rat an dich: Versteife dich bitte nicht zu sehr auf diese Verbindung. UMso
mehr schmerzt dich, wenn es tatsächlich zur Trennung kommen sollte.

Aber sprich oder schreibe ihn doch mal auf sein anderes Verhalten an und sag ihm, dass er dir damit wehtut.

Kommentar von Sonnenstern811
27.02.2016, 02:15

Seltsam, seltsam, bei deiner gerade gelöschten Frage las sich euer Fernbeziehungsverhältnis aber noch ganz, ganz anders.

0