Frage von lilamuffin15, 92

Verliebe ich mich falsch?

Hey
Ich war zwar noch nicht oft so richtig verliebt, aber wenn ich es bin, bin ich zwar glücklich aber ich hab auch immer ein schlechtes Gefühl und ich fange an dieses "verliebte" Gefühl und das kribbeln im Bauch zu hassen und will es nicht mehr. Ich will einfach wieder Kontrolle über meine Gefühle haben. Geht es jemand auch so? Kann mir jemand einen Rat geben das ist nämlich ziemlich anstrengend ?
Danke schonmal im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LixonGTW, 26

Ich bin 16(M) und fühle ähnliches ... Zwar aus anderen Gründen, jedoch glaube ich dass es bei vielen so ist. Wenn du den richtigen gefunden hast, wirst du, denke ich, aber nicht zögern :) ... Ich hoffe es zumindest :)

Viel Glück noch beim Bewältigen des Problems :)

Antwort
von aringa12345, 54

Das geht mir (j/16) genauso und das ist auch normal :)
deine Gefühle kannst du zwar eine Zeit lang unterdrücken aber iwann kommen sie immer hoch.

Da kann man nicht viel machen ausser evtl Ablenkung.
Aber iwann findest du jmd der dich liebt und den du liebst.
Da nervt das kribbeln auch nicht sondern ist wunderschön weil du dann weisst dass dich die andere Person genauso liebt.

Hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort
von stey13, 15

Ich unterdrücke meine Gefühle für einen seit mehr als 5 Jahren, gibt Momente da funktioniert es überhaupt nicht aber ich hasse sie auch :/

Antwort
von mjjj70, 42

Ja mir gehts auch so nur mit deiner frage kann ich dir leider nicht viel helfen ich habe aber depresionen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community