Frage von Laura647, 17

Verlieb in besten freund :(?

Ich will mehr von meinem besten freund, dass weiß er auch aber es ändert nichts daran dass er nix von mir will. Ich bin nur noch am heulen und es macht mich einfach fertig. Ein kontaktabbruch kommt für mich allerdings nicht in frage. Hat jemand nen Plan was ich tun kann ? :/

Antwort
von 1Friend4u, 7

Wenn er weiß das du mehr vom ihm willst, aber nicht darauf reagiert, dann ignoriert er doch deine Gefühle und schafft keine Klarheit. Möglich auch das er selbst nicht sicher ist was er machen solle und sich deswegen zurück hält um weder Freundschaft zu gefährden noch Gefühle zu verletzen. Ich an deiner Stelle würde auf Dinge der Liebe anspielen, ausfragen was und wie er so für Vorstellungen und Wünsche hat. So schaffst du dir erst mal Klarheit über seine Erwartungen und kannst eher "Auf dich aufmerksam" machen bzw Sinn macht seine Liebe zu erhoffen.

Antwort
von JZG22061954, 1


Du bist in deinen besten Freund verliebt, der aber deine Gefühle welche Du für ihn hegst nicht erwidert und derweil ein Kontaktabbruch nun wirklich Unsinn wäre, so wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als dich mit den Gegebenheiten abzufinden und schauen, das Du auf der freundschaftlichen Ebene das beste daraus machen kannst. Früher oder später dürfte dir auch ein anderer Junge über den Weg laufen und dann hat sich die Sache mit deinem besten Freund normalerweise auch erledigt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten