Verleumdung durch Nachbar, wer hat das auch erlebt?

2 Antworten

Vor kurzem ist ein neuer Nachbar über uns eingezogen, nun behauptet er ich hätte ihn angegriffen und beleidigt! Ich hab den Kerl erst einmal gesehen und das war als ich Ihn gefragt hab ob er das ist, der am Sonntag mit nem Schlagbohrer rumbohrt

Ich habe schon mal eine Verleumdung erlebt, als meine Nachbarin behauptet hat, mein Hund hätte in ihrem Garten einen großen Haufen gemacht. Das stimmt aber gar nicht, das widerspricht den Tatsachen und ist eine üble Nachrede. Mein Hund war gar nicht zuhause, sondern bei Bekannten, weil ich länger im Krankenhaus war.