Frage von Jasmin1295, 137

verleugnete er mich?

Was meint ihr. Im Anfang habe ich Fotos eingefügt, die ein Gespräch zeigen welches zwischen meinem Freund und einer Freundin bzw. jemanden den er neu kennengelernt hat stattfand. Ich habe mit ihm drüber gesprochen und er sieht es nicht ein,dass es mich verletzt, dass er nicht auf die Nachfrage Antworten konnte. Merkwürdig ist auch, dass zwischen uns alles super ist und es bestens läuft und er so tut, als wenn es erst wieder besser werden muss. Ebenfalls mit den Klausuren..da ist gar nichts schwierig deshalb:/.. Es ist alles wie immer und das macht mich nachdenklich. Nun möchte ich bitte eure Meinungen haben. Danke im Voraus

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 19

Er hat gesagt dass ihr zusammen seid und er dich liebt! Wo bitte hat er dich verleugnet? Zur Info: "verleugnet" hätte er dich, wenn er es abgestritten hätte. Und was die letzte Frage angeht, vielleicht hatte er andere Sorgen (Klausur), und/oder er hatte keine Lust mit der Person über euch zu schreiben. 

Du sagst an den Klausuren ist gar nichts schwierig...schön wenn es für dich so ist. Aber vielleicht hat er Probleme damit? 

Ich denke eher, daß du sehr überempfindlich und mißtrauisch bist! Warum hättest du sonst den Verlauf gelesen? An Stelle deines Freundes wäre ich sauer und hätte dir deine Frage (warum er auf die Nachfrage nicht geantwortet hat) auch nicht beantwortet. Es gehört sich nicht die Nachrichten anderer zu lesen! Vertraue ihm und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, dann wird es auch wieder!

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Nein aber es wäre interessant gewesen die Antwort zu haben auf ihre Frage und die ehrliche. So würde ich sagen verschweigt er nichts. Aber es fehlt die Antwort und die ehrliche. Da hätte man dann gesehen was er geantwortet hätte.

Kommentar von KleineLady ,

auf dem 2. Bild ist es zu sehen was er geantwortet hat

Antwort
von KleineLady, 52

Naja er schrieb doch ja klar auf sie Frage ob er dich Liebt.

Kommentar von Jasmin1295 ,

Und auf die Nachfrage "und die ehrliche?" Kann er nichts sagen? Das ist das merkwür

Kommentar von KleineLady ,

darauf bezog er nur das ihn was anderes da nervt. und ging nur nicht weiter auf die Frage ein. hm man weiß es nicht zu 100%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community