Frage von love213, 60

Verletzungen weg bekommen?

Hallo zu erst mal bitte nur Lösungen. ich weiß es war ............ von mir aber es war eine schlechte Zeiten ich hab mich geritzt jetzt Is das schlimme das es ......... Is das ich keine t-Short anzihen kann weil es sonnst jeder sieht voralem weil ich letztens bei meiner Tante wahr und sie hat 2 kleiner Kinder und wen ich ein t-Short an habe fragen sie mich was da passiert Is wen ich sag mich hat jemand gekrallt gegen sie zu meiner Tante und sagen es ihr und sie will es dann sehen und sie weiß das das keine Krall Spuren sind sondern das ich mich .......  habe und dann möchte sie nur mir alleine reden oder sagt es gleich meiner Mutter und darauf hab ich echt kein .... ! Was kann ich machen und danke das ihr euch die Zeit genommen habt und das durchgelesen habt

Antwort
von Bananaboat007, 26

Ich hatte das selbe Problem, inzwischen ists bei mir besser man sieht wirklich nur was wenn man meinen Arm wirklich anstarrt.

Also was zum einen mal hilft ist, wenn du deinen Arm in der Sonne bräunst. Das solltest du wahrscheinlich besser iwo machen wo niemand deine Arme sieht ;) Wenn die Bräune dann wieder weggeht, sieht man die Narben weniger. Das dauert zwar, ist aber effektiv.

Dann gibts noch so Cremes die Narben verblassen lassen, die helfen auch gut. Wenn du nicht richtige Narben hast sondern mehr so rote Streifen hilft auch eine Creme gegen Pigmentflecken (hellt die Haut auf).

Und sonst natürlich das gute alte Make up :)

Kommentar von love213 ,

Ok vielen dank :)

Antwort
von BlackDoor12, 27

Diese Narben gehen leider nichtmehr weg, wenn es dich so psyschich belastet rede mal mit deinen Arzt oder der Krankenkasse vielleicht gibt es eine Möglichkeit sie weglasern zu lassen oder ein Tatto drüber tättowieren zu lassen.

Natürlich nur wenn du Tattos magst sowas ist ja auch eine große Entscheidung man trägt sie ja auch sein Leben lang.


Kommentar von love213 ,

Ok Vielen Dank

Antwort
von Felixie1, 20

Deine Verletzingen bekommst Du nie weg.Kannst diese nur verdecken oder einen Hautarzt fragen.

Kommentar von love213 ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community