Frage von loveturkey50, 59

Verletzungen bei show?

Wie heißt nochmal der Mann der bei einer Fernsehenshow auf ein Auto gefallen ist und jetzt gelähmt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MickieMausClub, 36

Samuel Koch, das war bei Wetten Dass.

Kommentar von loveturkey50 ,

Danke

Antwort
von schalkeattacke, 39

Samuel Koch.. Er war vor kurzem noch mit seinem heiratsantrag im Fernsehen

Antwort
von sister200, 45

Samuel koch

Antwort
von Waffelfresser, 18

Samuel Koch