Frage von Michellee05, 12

Verletzungen am Fußrücken?

Hi :-) Vor 1 Woche habe ich in der Arbeit eine Stufe übersehen und bin volle Kanne mit meinem Fuß dagegen geknallt (mit dem Fußrücken). Habe mir nichts weiter gedacht, tat auch nicht großartig weh. Zuhause merkte ich dann, dass es leicht angeschwollen und rot war und ein paar Tage danach wurde es dann oberhalb auch blau. Ich habe dann versucht es ein wenig zu kühlen und einigermaßen ruhig zu halten jedoch ist es immer noch nicht besser. Mittlerweile ist es noch mehr angeschwollen und blauer geworden dass ich nicht mal mehr geschlossene Schuhe anziehen kann. Kann mir einer sagen, was man sich denn am Fußrücken verletzen könnte? Auftreten kann ich, ist zwar nicht ganz schmerzfrei aber möglich. Bin mir eben auch nicht sicher, ob ich zum Arzt gehen sollte.

Danke für die Antworten :-)

Antwort
von ZT1T4N, 6

Ich kenn mich damit jetzt nicht so gut aus aber ich denke mal das du da irgendwie nen muskel oder nen nerv oder so erwischt hast. Wart nochmal ein paar tage ab. Falls es dann immer noch nicht besser sein sollte geh einfach zum arzt. Der wird dir ganz sicher sagen können was das ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten