Frage von abcdefghij2001, 66

Verletzung von Mutter. Muss ich zum Arzt?

Hi also wie ihr auch schon in einer anderen Frage lesen könnt, habe ich Probleme mit meiner Mutter. Gestern hat sie mich wieder härter angefasst und ich bekam einen festen schlag ab und bin auf den harten Boden mit meinem linken Oberarm geknallt. Das tut immer noch ziemlich weh und er hängt eigentlich die ganze Zeit nur schlapp runter, da er sich von alleine nicht länger als ein paar Sekunden halten kann und ehr schwach ist. Kann das eine Prellung sein? Ich kann von außen aber nichts sehen also kein Bluterguss oder so. Oder ist es was anderes? Muss ich zum Arzt? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von handballgirl, 21

An deiner Stelle würde ich wenn es wirklich weh tut zum Arzt und dann mal mit deiner Mutter reden wenn du Angst alleine hat mit ihr zu reden dann nimm einfach ein guten Freund/Freundin mir die die Geschichte schon kennt den. Ich glaube nicht das deine man dich vor deiner Freundin/Freund schlägt u d wen. Sie sich gar nicht mit sich reden lässt am besten zur Polizei oder Jugendamt wenn du noch irgendwelche Fragen hat kannst du mir gerne schreiben ich bin auch 14
Lg handballgirl

Antwort
von daniel126, 51

Wenn ich du wäre würde ich noch 2-3 tage abwarten. Falls es nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von Twitcheese, 66

Zum Artzt gehen und dann zum Jugendamt

Antwort
von tonisaioch, 47

Erstmal zum Arzt dann zur Polizei ...

Kommentar von tonisaioch ,

bist du schon volljährig ?

Kommentar von abcdefghij2001 ,

nein ich bin w14 

Kommentar von tonisaioch ,

Passiert es des öfteren dass deine Mutter handgreiflich wird ?

Kommentar von abcdefghij2001 ,

Ja in letzter Zeit schon, habe ne menge Stress im Moment zuhause

Kommentar von tonisaioch ,

Hast du schon versucht mit ihr zu reden? bzw hast du niemand der dir helfen kann ?

Kommentar von abcdefghij2001 ,

Ich habe sehr angst mit ihr zu reden. Ich habe eine Person die davon weiß aber sie kann mir nicht so allzu gut helfen da sie da halt keine Erfahrungen hat. sie hilft mir wo sie kann psychisch aber sie hat halt keine Erfahrungen damit oder weiß so wirklich was man tun kann außer halt Jugendamt aber da will ich eigentlich nicht unbedingt hingehen. 

Kommentar von tonisaioch ,

versuch mit deiner Mutter zu sprechen ... wenns nichts hilft bitte geh zur polizei oder jugendamt oder zu Verwandten ...

Kommentar von abcdefghij2001 ,

Meine mutter denkt es wäre gerechtfertigt dass sie das tut, sie will mich dadurch ja bestrafen für etwas was ich schlecht oder gar nicht gemacht habe und meine Verwandten stehen alle hinter ihr, die in Frage kämen, das weiß ich ganz sicher auch einer anderen Situation. Ich bin sehr schüchter und weiß nicht ob ich das schaffe zur Polizei oder so zu gehen und ich will auch irgendwie nicht dass die dann zu hause auftauchen

Können wir irgendwo vllt nochmal schreiben oder so?

Kommentar von tonisaioch ,

Ja sicher wenn ich dir helfen kann ... wo magst du schreiben ?

Kommentar von abcdefghij2001 ,

Ich hab sonst nicht wirklich wen wer sich dafür vllt etwas interessiert und es tut irgendwie ganz gut mal drüber zu schreiben auch wenn ich nicht wirklich weiß wer du bist. 

Mir eigentlich egal..Geht sowas über gutefrage net?

Kommentar von tonisaioch ,

nicht dass ich wüsste ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten