Frage von fragenjunkj0125, 66

Verletzung Nicht wehtun große auswirkung?

Ich möchte eine Verletzung am Bein Hand etc. Aber es soll nicht sehr wehtun aber eine große Auswirkung haben Verband Gips oder so. BITTE nur richtige aussagen nicht so wie du willst dich verletzen ich bleib lieber gesund oder so OK?

LG Junkj PS: Bin ein Mädchen 13 Jahre alt und neu hier BB

Antwort
von Maximalig, 55

Also erst mal eine Frage, wäre es in Ordung, wenn es am Anfang kurz weh tut?

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Ja Kann weh tuen weiter schreiben

Kommentar von Maximalig ,

Dann würde ich dir empfehlen dir  dein Schienbein anzuhauen.

(Ich übernehme keine Haftung, du wolltest eine Ehrliche Antwort)

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Ok sag am besten wo also gegenstand

Kommentar von Maximalig ,

Das klingt alles nicht gut, was ich nun aufzähle aber:

- Bordstein(von Rad, ect.  fallen)

- An Back anhauen

- An Kanten aller Art

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

kann man sich auch während dem schlafen Verletzungen holen ?? scnelle antwort bitte

Kommentar von yoshkay ,

Wen du dich irgendwo stößt, kannst du immer noch Sport mit machen. Du bekommst auch nur vielleicht einen Verband.

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

Geht das auch wenn man schläft also über nacht das man sich verletzt ??

Kommentar von Maximalig ,

Fall aus dem Bett und bleib mit dem Bein oben hängen 

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

ok

Antwort
von yoshkay, 42

Wird schwer mit Absicht.
Normalerweise steht man unter Schock, wenn man sich so schwer verletzt, dass man einen Gips benötigt. Aber da du es mit Absicht machen willst wirst du nicht unter all zu großem Schock stehen, das heißt das du die Schmerzen voll spüren wirst..

Kommentar von Maximalig ,

Jap, dafor wird es keinen Gibs brauchen

Kommentar von fragenjunkj0125 ,

mit großer Auwirkung mein ich jetzt nicht auua das tut so weh sondern z.b kein sport machen oder so 

Kommentar von Maximalig ,

Hab ich doch schon gesgt #1.Kommentar

Kommentar von yoshkay ,

Ohne viele Schmerzen bekommst du keinen Verband.

Kommentar von Maximalig ,

so ist es, man kann sich in sport (ausversehen) verletzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten