Frage von Kolibrieee, 138

Verletzung Leopardgecko?

Hallo

Ich habe gerade eben gesehen dass mein Leopardgecko eine Wunde am Kopf hat ( Foto weiter unten )
Das ist das erste mal dass eins meiner Geckos eine Verletzung hat ...
Ist das eine schlimme Wunde, muss ich damit zum Tierarzt oder verheilt das von allein ??

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Wolfiscool, 86

wen du ein mänchen hast hatten die warscheinlich geschlechts verkehr und dan ist es nicht schlimm.Du musst nicht dringend zum tierartzt du kannst ringerlösung etwas auf deinen finger tun und leicht auf der wunde verteilen das wird von Züchtern entpfolen ringerlösung kriegt man in einer Apotheke.Das Desinfekzierz die wunde

Antwort
von LotteMotte50, 83

Der hat bestimmt Schmerzen und wenn da Dreck rein kommt kann sich das ganze entzünden geh mit ihm zum Tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community