Frage von pipepipepip, 29

Verletzung im Fuß, Schmerzen?

Tag :) Gestern bin ich von einem Felsen ziemlich weit auf einen anderen Felsen gesprungen und bin dabei mit meinem linken Fuß auf einem Stein (ca. 5cm Durchmesser) gelandet. Seit dem tut das Auftreten ziemlich weh (ich vermutete eine Prellung), nur habe ich gerade festgestellt dass es, wenn ich die linke äußere Fußseite strecke, fürchterlich zieht :( Tut wirklich sehr weh, der Schmerz geht durch den ganzen Fuß. Weiß jemand was das sein kann? Und ich weiß dass Ferndiagnosen nicht möglich sind, aber vielleicht habt ihr Vermutungen. PS: Arzt geht leider nicht, da ich in Kroatien bin bis nächsten Samstag

Antwort
von Abuterfas, 16

Guten Morgen!

Ich tippe auf eine Zerrung bzw. Überdehnung der Bänder.

Meines Wissensstandes nach gibt es auch in Kroation Ärzte und/ Krankenhäuser.

Ruhen lassen, ggf. kühlen und abwarten.

Gruß

Antwort
von MiilkaWay, 11

Ist vielleicht auch eine Bänder Überdehnung. Kühle es und halte es still

Antwort
von lUngefragt, 14

Geh zum Artz das mach doch kein Spaß in Kroatien ohne Spaß was zu erleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten