Frage von Lalelu99, 34

Verletzung im fuß?

Hey! Bin am freitag vor 5 tagen umgeknickt und hatte den tag drauf starke schmerzen beim Laufen und einen sehr stark angeschwollenen knöchel. Sonntags konnte ich wieder gut laufen, allerdings ist mein knöchel immernoch angeschwollen, schmerzen hab ich nur bei extremen Bewegungen. Haben meine bänder was abbekommen, oder soll ich einfach abwarten bis die schwellung abgeklungen ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von insalata2, 23

Den Fuß solltest Du röntgen lassen. Vorher einen Orthopäden/Sportarzt aufsuchen-

Antwort
von denis1124, 14

Ich rate dir zum Arzt zu gehen.

Antwort
von larissa01012001, 15

Du hast wahrscheinlich einen Bänder reiss, geh an besten mal zum Artzt, ich würd auf jeden Fall mal Annika salbe drauf machen

gute Besserung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten