Frage von lifePsycho666, 42

verletzung haben?

Das klingt jetzt bestimmt mega komisch, aber ich hoffe, dass es unter euch einige gibt die mich verstehen oder es änlich empfinden. Ich habe das auch noch nie jemandem sagen können oder wollen, weil es mir zu bescheuert vorkam. also :

Ich habe innerlich den wunsch oder Drang verletzt oder krank zu sein. Irgendwie zu leiden. Aber nicht weil ich schmerzen oder aufmerksamkeit möchte. Es ist ganz schwer zu beschreiben. Ich träume auch oft angeschossen zu sein oder mit dem messer gestochen zu werden. Es tut zwar weh und ich bin dann meist auch außer gefecht gesetzt aber irgendwie fühle ich mich dann....geborgen.ICh halte dann die hand auf meine wunde und leute sind da und sind zwar besorgt aber ich beruhige die dann und versichere dss alles ok ist, oder es bekommt keiner mit wie ich verletzt wurde.

Als ich vor ein paar jahren 40 gard fieber hatte und meiner mutter sogar dachte ich sterbe habe ich mich auch wohl gefühlt. Aufgrund des fiebers konnte ich mich nicht bewegen und mein kopf war vernebelt und heiß. ich habe weder gegessen noch getrunken und nur geschlafen . Es fühlte sich an als stünde die zeit für immer still.

Ich weiß es klingt mega komisch aber dieses verlangen nach soetwas ist wie eine sucht die nicht gestillt werden kann .

kennt ihr so änliche gedanken ? mfg lifepsycho666

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aliamiller, 8

Oder es ist doch Aufmerksamkeit. Nicht im bösem Sinne, wie manche sie haben wollen, sondern du magst es einfach, wenn sich jemand um dich kümmert und mit dir Zeit verbringt.

Ist ja normal, ich mag es auch wenn meine Familie mich verwöhnt, allerdings gibt es auch andere Wege, das zu erreichen.

Würde es dir nicht empfehlen verletzt zu sein. Für eine kurze Zeit mag es sich gut anfühlen, aber irgendwann hast du es satt, dass dich jeder bemüttert und du immer anders behandelt wirst. Außerdem bist du dann in deinen Handlungen eingeschränkt.

Oder du hast einfach so viel Stress und Sorgen, dass du lieber krank bist und dich einfach ausruhen kannst und dich nicht um alles kümmern musst. Das würde ich auch verstehen. Einfach mal auf Pause schalten können und den ganzen Druck vergessen.

Antwort
von phlinther1, 19

Nein, ich kenne solche Gedanken nicht und das hört sich für mich wie eine psychische Störung an. Di solltest eventuell einen Facharzt für Psychologie konsultieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten