Frage von Softacid 17.07.2011

Verletzung (Gesundheit)

• Hilfreichste Antwort von Aratex 17.07.2011

also ich würde unbedingt zum arzt oder am besten ins krankenhaus gehen. im krankenhaus werden die dich dann vielleicht 1 nacht zur beobachtung dabehalten, aber ich würde es unbedingt machen. weil innerhalb der ersten 24h nach dem aufprall kannst du noch gehirnblutungen bekommen und dann könntest du einfach während dem schlafen sterben!!! ausserdem sind deine symthome typisch für eine gehirnerschütterung.

• Antwort von VIPpat 17.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Am besten du setzt dich hin deckst dich zu, und nimmst einen Eisbeutel. Diesen legst du auf deinen Kopf. Den Hinterkopf nicht vergessen.lg und gute Besserung

• Antwort von SucidePanda 17.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab auch mal starke kopfschmerzen einfach so und gehen nächsten tag weg :)

• Antwort von Softacid 18.07.2011

Niemals?

• Antwort von Softacid 17.07.2011

Also der Schuss war nicht besonders stark und ich habe ihn knapp über der Stirn genommen. Übelkeit oder ähnliches habe ich nicht.

• Antwort von kayo1548 17.07.2011

Kopfball ist allgemein nicht so gut für das Gehirn.

Hast du weitere Beschwerden? Übelkeit/Schwindel? Für mich hört sich das eigentlich nicht nach eienr Gehirnscherütterung an - aber Ferndiagnosen sind halt sehr schwierig - von demher: wenn du unsicher bist schadet es nicht einen Arzt aufzusuchen.

EDIT: wo und wie schnell hatt dich eigentlich der Ball getroffen?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!