Frage von lolololololooo, 23

Verletzung für eine story?

Hey :)

Ich bin gerade dabei eine Geschichte über tanzen und Sport zuschreiben. Und als drama des jahrhunderts (hoffe versteht etwas spaßXD) möchte ich das der hauptperson ein Unfall oder sowas passiert. Wie soll ich das jetzt erklären? Also nicht direkt ein Unfall. Irgendwas im Körper drinnen. Ich habe schon an Magengeschwür gedacht, aber man kann glaube ich nach der op immer noch Sport machen und ich möchte etwas, was so schlimm ist, dass sie nach einer Operation kein Sport machen kann.

Danke im voraus :)

Antwort
von Nataa15, 12

Ich kenn mich da ned so aus, aber vieleicht eine Lähmung? Und wenn's weniger schlimm sein soll, vieleicht ein Bruch oder so.

Antwort
von 14Canyons, 11

Ich glaube nicht, dass man nach einer Magen-OP gleich wieder zum Sport sollte.

Aber wenn du ganz sicher gehen willst, versuch's mit einer Herzklappen-Transplantation.

Das Jahrhundert-Drama könnte allerdings noch glaubwürdiger wirken, wenn du dir ein Thema suchst, mit dem du dich gut auskennst. ;)

Antwort
von JohannJohnson, 16

Beinbruch mit Infektion nach Operation? Evtl. daraus entstehende Amputation?

Antwort
von franxiy, 13

Nieren Op also der Person muss eine Niere entnommen werden da sie aber nur eine Niere hatte kann sie jetzt keinen Sport mehr machen da sie auf eine Spenderniere warten muss und immer wieder an einen Apparat geschlossen werden muss.

Antwort
von pewdiecuts, 7

Wie wäre es wenn du zunächst deine Deutschkenntnisse auffrischt. Ich würde über eine Person schreiben, die eine Sportart von Kindesbeinen an leidentschaftlich ausübt. Als sie bei einer Op ein nerv verletzt wird, ist es nicht mehr möglich diesen Sport auszuüben. Eine klischeehafte Sportgeschichte. Sei etwas kreativer.

Kommentar von pewdiecuts ,

*ohne sie*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten