Frage von SoccerLife, 17

Verletzung Folgeschäden?

Hallo hatte vor einem Jahr ungefähr mein rechten Fuß angebrochen, jetzt vor 4 Monaten an der selben Stelle eine Bänderdehnung und die Schmerzen wollen einfach nicht weg. Problem ist wir finden keinen Orthopäden in Düsseldorf. Hilfe.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Negreira, 3

Es gibt Telephonbücher und das Internet. Da sollte man als erste nach einem Orthpäden suchen. Und wer lesen kann, findet dann auch einen, meinst Du nicht?

Kommentar von SoccerLife ,

was nützt es einen zu finden der dir aber nicht hilft

Kommentar von Negreira ,

Soweit ich mich errinnere, gibt es in Düsseldorf mehr als nur einen Orthopäden. Da muß man eben ausprobieren und zur Not wechseln. Sonst geh dorthin, wo Du operiert worden bist. Außerdem sind Schmerzen an Bruchstellen nichts Ungewöhnliches.

Dein Fuß war "angebrochen"! Was ist das unternommen worden? Manchmal dauern solche Dinge sehr lange, eine erneute Zerrung ist nicht förderlich für die Heilung. Und hier im Internet wird Dir niemand etwas Genaues sagen können, weil wir keine Unterlagen vorliegen haben. Da wirst Du schon vor Ort gucken müssen. Außerdem sind ja nicht alle Ärzte Dumpfbacken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten