Verletzung beim Sport was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das passiert nunmal ab und zu beim fußball spielen... nein zum arzt gehen brauchst du jetzt noch nicht. das ist vermutlich einfach eine prellung, vielleicht ist es morgen schon etwas besser. vielleicht auch erst in einer woche, das wird sich zeigen. aber da kann dir der arzt auch nicht helfen.

klar, wenns nach einer woche noch immer heftig wehtut solltest du das mal checken lassen. aber das schienbein ist ein stabiler knochen, ich denke nicht, dass da was gebrochen ist oderso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll der Arzt denn bitte machen.
Leg dich zur Ruhe und regeneriere.
Nicht zu sehr belasten
Das war's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas passiert :/

Aber wenn nichts gebrochen ist kann der arzt wirklich eh nicht so viel machen :/

Beanspruche dich nicht zu doll und wenn es nach drei Tagen nicht besser ist kannst du zum Arzt.

Wenn es allerdings so doll ist, dass du nicht zur Schule kannst weil Laufen nicht geht dann musst du natürlich eher gehen, weil du dann ja eine Entschuldigung für dein Fehlen brauchst und vielleicht kann er dir was gegen die Schmerzen geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?