Verletzung beim Fußball tut voll weh?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Der Oberschenkel hört hinten, vorne und auf beiden Seiten auf, das sollten wir schon wissen. 

Der Oberschenkel ist groß und hat viele Muskeln und Sehnen. Ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. 

Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern.

 Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause. Und bei einem Abriss ein langwieriges Problem.

Zum Arzt wenn es nicht besser wird, gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du das schon, höchstens zwei Tage pause dann müsste das wieder gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
29.08.2016, 15:57

Hab das ca 5 Tage

0

Schau dir doch mal dies Video dazu an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derAnonyme2
30.08.2016, 14:23

Danke. Aber das video war gut nur nicht das Problem was ich habe. Dann hab ich ein Videos gesehen und hab festgestellt ich hab einen aduktorenzerrung/Leistenzerrung

1