Frage von LisaMausi2001, 27

Verletzung beim Bodenturnen , was tun?

Hallo! Wir hatten heute Bodenturnen und ich have much bei der Sprungrolle verletzt. Es hat erst im Genick geknackt , dann hat es wehgetan. Mein Sportlehrer hat gesagt, dass ich nicht zum Arzt gehen soll, bin mir aber nicht sicher. Falls jemand Bescheid weiß: Was könnte es denn sein?

Antwort
von fragedame, 20

Hallo Lisa,

geh zum Arzt, unbedingt!!

Sag auch, dass es ein Schulunfall ist! Wenn dein Lehrer das nicht will, ist das sein Problem, es ist DEINE Gesundheit, also geh zum Unfallarzt!

Gute Besserung,

fragedame

Kommentar von LisaMausi2001 ,

Danke, war heute auch dort. Es ist geprellt. Muss es jetzt wärmen, wärmen und wärmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten