Verletzung beim auge?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Augenarzt gehen und das Auge mal untersuchen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen sind wichtig in deinem Leben! Für sowas solltest du sofort zum Augenartzt. Den du willst nicht auf einem Auge blind dein ganzes Leben verbringen.

Ich hoffe es ist nichts schlimmes, viel Erfolg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall zum Augenarzt gehen und zwar möglichst bald. Wenn ein Ball aufs Augen fliegt KANN sich z.B. die Netzhaut lösen. Ein Bekannter von mir hatte das. Es könnte vielleicht auch eine Blutung sein, die die Sicht behindert. Aber wie gesagt, mit sowas würde ich auf jeden Fall zur Abklärung zum Augenarzt gehen, nicht dass es bleibende Schäden gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum AA gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Augenarzt und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung