Frage von GavenGate1, 74

Verletzung auf Zunge?

Hallo erstmal.
Heute war es so das ich eine Packung natchos mit Freunden gegessen habe. Und da war das halt so das die Reste von den Natchos hinten auf den Backenzähne klepte. Ich habe probiert sie mit der Zunge wegzubekommen und dabei habe ich mich auf der Unterseite der Zunge geschnitten an meinem Zahn. Ich habe schon nachgeschaut, es ist so ein Schnitt. Was kann ich tun es tut ziemlich weh wenn ich was esse ( jetzt nicht höllisch aber schon leicht). Was kann ich tun? Bitte um Hilfe danke

Antwort
von MaxBohn, 47

Hallo,

Da gibt es nicht sonderlich viel, dass du tun könntest. Am besten hilft wohl ein wohltuender Tee. Außerdem solltest du die nächsten 1-2 Tage kein sonderlich scharfes Essen verspeißen, da dies zu Schmerzen führen würde.

Ansonsten einfach warten, geht in der Regel recht schnell, bis die Wunde verheilt ist.

Antwort
von DerEinsiedler, 43

Ausspülen und heilen lassen. Geht sehr schnell.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community