Frage von WhoNose, 28

Verletzung an ungünstiger Stelle schneller heilen lassen?

Hallo liebe Community

Also ich habe an der Mundschleimhaut eine Verletzung ixh glaube eine Art Einriss oder so, auf jeden Fall brennt es und mit der Zunge gefühlt fühlt es sich rissig an Die Verletzung ist vor den Vorderzähnen und quasi hinter dem Intervall Lippe Nase (ihr wisst ja da ist so diese Stelle wo man typischerweise einen Bart trägt, sage ich mal in definitionsarmer Manier) Klingt erstmal ganz harmlos, aber es stört einfach jedes mal wenn ich die Zähne putze komme ich da ran und ich möchte sie nicht qualitativ weniger putzen Und wenn ich das Gesicht verziehen um die hautstellle beim putzen nicht zu reizen wird die Verletzung ironischerweise trotzdem gereizt

Antwort
von Pangaea, 19

Die Mundschleimhaut heilt allgemein sehr schnell.

Deine Zähne werden es überleben, wenn du ausnahmsweise mal ein, zwei Tage an dieser Stelle nur ganz vorsichtig putzt und mit der Bürste auf den Zähnen bleibst, um das Zahnfleisch nicht zu reizen.

Antwort
von Peppi26, 19

Parodontal Mund salbe, betäubt und lässt die wunde schneller heilen! Vor allem vor dem essen und dem Zähne putzen nehmen, dann ist der Schmerz nicht so groß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten