Frage von Devastiion, 29

Verletzung an Augenbraue?

Hallo Leute folgendes Problem heute in der Schule ist mir mein Stift runter gefallen ich wollte ihn aufheben und bin dann mit ner bisschen schnelleren Kopf bewegung mit den Kopf runter gegangen um den Stift zu greifen, dabei bin ich halt mit mein Kopf gegen die Tischkante geknallt, Und unter der Augenbraue hats geblutet, ungefähr ne halbe Stunde lang waren aber nur kleine Tropfenweise wie wenn man z.b geschnitten hat, Die schmerzen haben schon fast komplett nachgelassen aber fühlen tuhe ich was, ist auch angeschwollen wisst ihr was das sein kann mache mir nähmlich sorgen :/ danke im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 29

Vermutlich ist eine kleine Prellung drin. Fühlt es sich seltsam an, könnte natürlich auch etwas Knochen abgesplittert sein.

geh doch zum arzt, wenn Du unsicher bist. kein Notfall, aber einfach mal checken lassen.

Alles GUte!

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 13

Ich würde ein eispack auf die stelle legen das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten