Frage von Sofia049, 36

Verletzung am Knochen im Pobereich muss ich zum Arzt?

Hallo, also vor ein paar Tagen bin ich mit diesem Hinterknochen (Also das was nach der Poritze kommt) sehr verletzt wurden, da ich auf eine Stange gefallen bin (bei Sport) jedenfalls das tut jeden Tag mehr Weh und bin deshalb sogar gerade aufgewacht wenn ich mich bücke sticht das hinten wenn ich renne ein bisschen wenn ich Spagat machen will Brennt es wie ein Messer womit ich mich schneide... Sollte ich zum Artzt gehen? Ist das sehr schlimm, ich habe echt Sorgen in Thema Verletzung :p

Antwort
von Weisefrau, 18

Hallo, du hast eine Verletzung am Steißbein. So nennt sich diese sehr Empfindliche Stelle am Körper. Die Haut ist dort sehr dünn und Verletzungen heilen langsam. Du solltest damit zum Arzt gehen.

Antwort
von Celincheeeeen, 21

Das ist dein Steißbein, kann sein, dass es geprellt ist aber um sicher zu gehen solltest du doch mal zum Arzt, dass musst du nach deinem Wohlbefinden entscheiden. Versuch mal voltarengel und Wärme oder Kälte je nachdem was dir besser hilft

Antwort
von Franticek, 17

Natürlich solltest du zum Arzt gehen, wohin denn sonst?!
(Na ja, im Mittelalter ging man zum Friseur und Bademeister)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten