Frage von KaiGh, 28

Verletzung am Knie Grind ist halb ab was jetzt?

Beim Fußballspielen ist der Grind wieder aufgegangen soll ich ihn versuchen dran zu drücken damit er wieder hält

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Anni478, 18

Nein, das macht keinen Sinn. Was weg ist, ist weg. Der Körper stellt sich auf diesen Umstand ein und heilt sich von allein.

Warte einfach bis der Rest sich nun von selbst löst. Nachhelfen könnte man evtl. dabei mit leichter Reibung. Sollte er jedoch noch zu fest sitzen und nur mit Hilfe der Fingernägel abgelöst oder abgekratzt werden können, würde ich darauf verzichten, weil es dadurch zu unschöner Narbenbildung kommen kann.

Antwort
von user8787, 20

Er darf ( sollte sogar ) von alleine abfallen. Selbst wenn man gerne daran rumfummelt *hust....passiert nichts. :o) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten