gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Verletzung am Knie

gefragt von berndzimmerberndzimmer am 24.06.2008 um 9:14 Uhr

Bei einem Sturz vor 3 Monaten habe ich mich am Knie verletzt. Besonders im Liegen habe ich Schmerzen und kann das Bein nicht mehr gerade machen. (Arzt meint Meniskusschaden).Bisher haben weder Salben noch Krankengymnastik, Spritzen und Bestrahlungen geholfen. Beim Radfahren habe ich keine Schmerzen. Nun soll eine Spiegelung im Krankenhaus gemacht werden. Gibt es andere Möglichkeiten ? Wer hat Erfahrungen mit einer Spiegelung gemacht? Wie lange muß ich mein Bein schonen nach einer Spiegelung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (21890)
sport (5969)
radfahren (87)