Frage von kklcyu, 44

Verletzung am Finger (Bluterguss oder melanom)?

Ich habe mir vor 5Wochen mein Finger in der Tür eingezwickt aber nicht mein Fingernägel. Ist es trotzdem möglich das ein Bluterguss (der vorher am finger nicht sichtbar war) am fingernagel rauswächst? Der schwarze Fleck ist seit 2 Wochen sichtbar und nicht weiter gewandert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 29

Erscheint mir wahrscheinlich - eine Melanom ist hier doch eher unwahrscheinlich. Beobachte es aber auf jeden Fall weiter.

Antwort
von Lottl07, 22

Das wächst raus, dauert aber wirklich lange, kenne ich :-)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community