Frage von Aw2002, 25

Verletztung am Kopf?

Ich habe meinen Schrank verschoben und mir ist ein 1-2Kg schwerer Kerzenständer auf den Kopf geflogen. Ich habe ziemlich starke Kopfschmerzen, sollte ich zum Arzt? Es blutet nicht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Alex19920803, 14

Wenn die Kopfschmerzen mehrere Stunden anhalten und du dazu Schwindel hast, solltest du unbedingt zum Arzt oder ggf. Krankenhaus. Könnte ne Gehirnerschütterung sein oder schlimmeres.

Hirnbluten z.b hatte mal eine Patientin die hat sich auch gestoßen, nichts getan 2 Tage später war sie tod.

Antwort
von Dilo1990, 13

Wenn dir in den nächsten Stunden nicht schlecht wird, du dich übergeben musst oder dir schwindlig wirst nicht, ansonsten könnte es eine Gehirnerschütterung sein..

Antwort
von danitom, 12

Besser wäre es schon, es könnte nämlich eine leichte Gehirnerschütterung sein - Gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten