Frage von psychopathin5, 31

Verletztung am Bein, lieber noch warten oder doch nochmal zum Arzt?

Ich hab mich vor anderthalb Monaten am Bein ( rechtes Bein, innere Seite, direkt überm knöchel ) verletzt. Ich war jetzt schon paar mal beim Arzt und wurde zu so einem Unfallchirurgen geschickt, er meinte das ist nur so eine Ansammlung von Blut oder so ähnlich und wenn es in drei Wochen nicht weg ist soll ich wieder kommen. Die drei Wochen sind schon längst um, man sieht zwar nichts mehr (hat man eigentlich auch nur in den ersten zwei wochen) aber man spürt diesen huckel immernoch. Soll ich nochmal hin und das röntgen lassen?

Antwort
von mrspecial88, 19

Aufjedenfall solltest du später mal zu deinem Hausarzt gehen. Dem erklärst du das dann und er wird entscheiden ob er dir das nochmal verschreibt.

Also so würde ich vorgehen

Antwort
von Secretstory2015, 12

Solltest Du, ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community